Info
Es ist schon irre, wie schnell die Zeit vergeht! Jetzt ist es doch schon wieder 10 Jahre her, dass wir diesen wunderschönen Ort wiederbeleben durften. Selbstverständlich möchten wir das mit Euch feiern! Deshalb veranstalten wir am 25.07. ein Sommerfest. Uns besucht die Sogenannte Anarchistische Musikwirtschaft aus Berlin, ein Konzert das Ihr nicht verpassen solltet! Hört selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=PMgWdi6YlhkAchtung: Schwofalarm!