Am Samstag, den 27. Juni 2026 ab 14:00 Uhr findet wieder unser Sommerfest statt. Die "Cafeteria mit Bahnhofsblick" bietet wieder Leckereien aus der eigenen Bäckerei und im "Biergarten mit Gleisanschluss" gibt es die guten Hofer Scherdel-Biere sowie deftige Herpichs-Spezialitäten vom Holzkohlegrill. Es spielen die Fregga aus Pegnitz und die Gartenbahn fährt. Alle Bahnfans und Freunde des Vereins sind herzlichst eingeladen.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.