abends
TENORS di NAPOLI ...from Italy with Love in Regensburg, 25.04.2024 - Tickets -

Tickets!

19:30 Uhr Kolpinghaus, Adolf-Kolping-Straße 1, 93049 RegensburgKolpinghaus, Regensburg

Konzert (Klassik)

TENORS di NAPOLI ... from Italy with Love Noch nie war Italien so nah! Wer sich nach warmer Sonne, malerischen Landschaften und unverwechselbarer Dolce Vita sehnt, ist bei ... Mehr ›

Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein in Amberg in der Oberpfalz, 25.04.2024 - Tickets -

Tickets!

20:00 Uhr Congress Centrum Amberg, Schießstätteweg 8, 92224 Amberg in der OberpfalzCongress Centrum Amberg, Amberg in der Oberpfalz

Sonstige

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in ... Mehr ›

Dein Event bei regioactive.de? Trage deine Veranstaltung kostenlos in unseren Kalender ein. Für maximale Sichtbarkeit und Reichweite steht dir zusätzlich unser Event-Promopaket zur Verfügung.

Event eintragen

Event-Promo

Online Infoabend zur NLP Practitioner Ausbildung / Start Okt24 in , Bildung, 07.05.2024, -

07.05.2024, 19:00 Uhr bis 07.05.2024, 20:15 Uhr
Stream/Webcast

×