abends
Tartuffe in Göttingen, 26.04.2024 - Tickets -

Tickets!

19:45 Uhr Deutsches Theater, Theaterplatz 11, 37073 GöttingenDeutsches Theater, Göttingen

Theater

Wir müssen über das Sterben sprechen in Göttingen, 26.04.2024 - Tickets -

Tickets!

20:00 Uhr Deutsches Theater, Theaterplatz 11, 37073 GöttingenDeutsches Theater, Göttingen

Theater

Der Tatortreiniger 2 in Göttingen, 26.04.2024 - Tickets -

Tickets!

20:00 Uhr Göttingen, Junges Theater, Bürgerstraße 15, 37073 GöttingenGöttingen, Junges Theater, Göttingen

Theater

Die Fortsetzung der Kultserie von Mizzi Meyer. Heiko „Schotty“ Schotte kehrt in drei neuen Folgen zurück auf unsere Bühne: Der Gebäudereiniger, der vor nichts zurückschreckt, ... Mehr ›

Prayers For Rain in Göttingen, 26.04.2024 - Tickets -

Tickets!

20:00 Uhr EXIL, Weender Landstraße 5, 37073 GöttingenEXIL, Göttingen

Konzert (Pop, Rock)

PRAYERS FOR RAIN sind seit mittlerweile 25 Jahren eine Institution in der dunklen Partyszene und mit ihrem klaren, authentischen und tanzbaren Sound nicht nur bei den ... Mehr ›

Anna Piechotta: Liebeslieder zum Entlieben in Göttingen, 26.04.2024 - Tickets -

Tickets!

20:15 Uhr APEX,, Burgstraße 46, 37073 GöttingenAPEX,, Göttingen

Konzert (Klassik)

Jetzt bin ich Anfang 40, immer noch nicht berühmt, und ich frage mich, ob ich mit Ihnen hier vielleicht doch noch den großen Durchbruch schaffe?! Ein Mal berühmt sein, ... Mehr ›

Dein Event bei regioactive.de? Trage deine Veranstaltung kostenlos in unseren Kalender ein. Für maximale Sichtbarkeit und Reichweite steht dir zusätzlich unser Event-Promopaket zur Verfügung.

Event eintragen

Event-Promo

Online Infoabend zur NLP Practitioner Ausbildung / Start Okt24 in , Bildung, 07.05.2024, -

07.05.2024, 19:00 Uhr bis 07.05.2024, 20:15 Uhr
Stream/Webcast

×