Um 18 Uhr wird es die ersten dramatischen Hochrechnungen geben. Wohin dann mit eurer Freude, eurem Ärger oder euren Heulkrämpfen?
Kommt am besten auf diese einmalige Wahlparty ohne Programm zur Wa(h)lrettung. Es gibt Solo-Improvisationen mit Humor, Tiefgang und all den Fragen, die wir uns bald wieder stellen werden:
Warum habe ich die gewählt? Wen hätte ich sonst wählen sollen? Hatte ich überhaupt eine Wahl?
Wo genau sind meine Stimme und meine Stimmung eigentlich geblieben?
Bringt zu dieser Party gerne eure (Partei-)Freunde und Feinde mit. Euch erwartet eine Achterbahnfahrt der politischen Emotionen und ein Abend, der euch keine Wahl lässt, außer einen unterhaltsamen Abend gehabt zu haben.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.