Sven Ivanić - JUSländer

Sven Ivanić - JUSländer

Okt.
21
2021
Donnerstag, 21. Oktober 2021, 19:00 Uhr
Plaza Klub Zürich, Badenerstrasse 109, 8004 Zürich

Im Oktober 2016 erhielt Sven Ivanic sein Masterdiplom in Rechtswissenschaften und alles deutete auf eine gutbürgerliche Laufbahn bei einer Anwaltskanzlei oder an einem Gericht hin. Doch es kam etwas anders: Nicht einmal 24 Stunden nach der Diplomfeier stand der sympathische Zürcher zum ersten Mal auf einer Comedybühne und begeisterte das Publikum, welches zu diesem Zeitpunkt noch aus drei Zuschauern und dem Hausabwart bestand. Dabei sollte es aber nicht bleiben.


Schnell folgten weitere Auftritte mit mehr Publikum auf Bühnen in der gesamten Deutschschweiz, live im Radio und im Fernsehen sowie zahlreiche Auszeichnungen, wie der Schabernack-Thron 2017, die Nomination für den Swiss Comedy Newcomer Award 2017 oder der Sieg am Newcomer Wettbewerb des prestigeträchtigen Arosa Humorfestivals 2017.

Nun, zwei lehrreiche Jahre und etliche Auftritte später, steht der junge Komiker mit seinem ersten Soloprogramm «JUSländer» einen ganzen Abend lang auf der Bühne und tut das, was er am besten kann: lustig sein.

Natürlich ist Sven Ivanic trotz Comedy-Karriere immer noch als Jurist tätig, was seine Eltern beruhigt und ihm nicht nur viel Inspiration, sondern auch den Titel des einzigen «Juristen-Humoristen» der Schweiz einbringt.

Türöffnung: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 21:00 Uhr

Altersbeschränkung: Keine

Rollstuhlplätze: Es wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Bitte beziehen Sie ein Ticket im Vorverkauf und verlangen Sie am Anlassabend beim Kassenpersonal den Anlassleiter, welcher Sie an den bestmöglichen Platz führen wird.

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von STAND UP comedy show, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Zürich und Umgebung ›

×