Springmaus - Meta Maus - Eine Reise durch das Improversum

Springmaus - Meta Maus - Eine Reise durch das Improversum, Bergheim

Samstag, 29. März 2025, 20:00 Uhr
Medio.Rhein.Erft
Konrad-Adenauer-Platz 1, 50126 Bergheim

Weitere Termine

11 weitere Termine von Springmaus - Meta Maus - Eine Reise durch das Improversum anzeigen ›

Warum kann eine künstliche Intelligenz eigentlich keinen Kaffee kochen? Überall fliegen Raketen ins All, aber der Reißverschluss meiner Übergangsjacke klemmt trotzdem. Leben wir eigentlich in der Zukunft oder in der Steinzeit? Kann ich gleichzeitig Vater von drei Kindern, italienische Klempnerin und japanischer Haifisch sein? Ja, denn die Springmaus erforscht die grenzenlosen Möglichkeiten des Improversums live auf der Bühne und dringt mit Hilfe eurer Vorschläge und Ideen dorthin, wo sich noch keine Comediennes und Comedians hingewagt haben! Springmaus, das deutschlandweit bekannteste Improvisationstheater, ist seit 1983 mit verschiedenen Live-Programmen deutschlandweit unterwegs. Zuhause sind sie aber nur bei uns!!! Regie: Nick Mockridge

Location: Medio.Rhein.Erft

Das MEDIO ist in kurzer Zeit zu einer erstklassigen Adresse für hochwertige Veranstaltungen im Rhein-Erft-Kreis avanciert. Das Kulturzentrum ist nicht nur ein kultureller Magnet für die ganze Region, sondern bietet mit seinem hochwertigen Ambiente auch für Tagungen und Seminare den passenden Rahmen. Weitere Infos ›

×