Regensburg | Nachholtermin vom 23.04.20

Regensburg | Nachholtermin vom 23.04.20

Okt.
18
2020
Sonntag, 18. Oktober 2020, 20:00 Uhr
bis Sonntag, 18. Oktober 2020, 23:00 Uhr
Alte Mälzerei, Galgenbergstr. 20, 93053 Regensburg

Nachholtermin vom 23.04.2020

Das Beste aus 5 Jahren Bembers Hardcore Comedy „Mit Alles und Schaf!”

Wahnsinn! – Bembers feiert nicht nur sein 30 jähriges Frisurenjubiläum, sondern auch 5 Jahre Bembers live auf den Bühnen der Republik. Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene präsentiert die Perlen aus seinen letzten drei Soloprogrammen und auch diverse unveröffentlichte Geschichten, die ihm eigentlich seine Mutter verboten hatte zu erzählen. Herzlich willkommen in der Bembers Welt. Seine Geschichten aus bizarren Perspektiven betrachtet, werden zur Echtleben-Komik die auf derben Humor trifft. Brachial und weit unter der Gürtellinie aber zwischen den Zeilen immer mit einem Augenzwinkern und extrem authentisch wie ein bunter Strauß H-Milch.


Komm vorbei! – Du willst es doch auch!

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Bembers, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Regensburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×