Radio 90,1 Mix-Show - 90,1 lacht im TiG

Radio 90,1 Mix-Show - 90,1 lacht im TiG

Sep.
17
2019
Dienstag, 17. September 2019, 20:00 Uhr
bis Dienstag, 17. September 2019, 22:00 Uhr
TIG - Theater im Gründungshaus, Eickener Straße 68, 41061 Mönchengladbach

Die Radio 90,1-Mix-Show
90,1 lacht im TiG

Dienstag, den 17.09.2019
TiG - Theater im Gründungshaus Mönchengladbach
Beginn: 20 Uhr / Einlass: 19 Uhr

Die lustigste Mix-Show Mönchengladbachs geht in die nächste Runde.
Das Konzept ist einfach. Drei Comedians und ein Moderator sorgen für jede Menge Lachstoff.
Bei der Show im TiG - Theater im Gründungshaus in Mönchengladbach treten die Künstler Don Clarke, Markus Barth und Serhat Dogan auf. Durch den Abend führt Ingo Oschmann.


Die beteiligten Künstler:

Don Clarke
Seit 30 Jahren wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die Eigenheiten der deutschen Sprache. Erstaunlich detailgetreu schildert der „Natural Born Comedian“ Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer gehörigen Portion (britischem) Humor. http://www.donclarke.de

Markus Barth
In Köln arbeitet er als Autor und Headwriter für zahlreiche Fernsehshows (von ,,Die Wochenshow" über ,,Ladykracher" bis "Die heute Show" und "Nix Festes") und verschiedene Bühnenkünstler. Für "Ladykracher" gewann Markus Barth mehrfach den Deutschen Comedypreis.
Seit 2007 steht Markus Barth auch selbst als Standup-Comedian auf der Bühne. http://www.markus-barth.de

Serhat Dogan
Serhat Dogan hat sein Glück gefunden – und zwar da, wo es unwahrscheinlichsten ist: Als Fahrschüler im Dauerstau rund um Köln; als Animateur unter fitnessbegeisterten deutschen Rentnern in Antalya; und als unfreiwilliger Sextourist in Amsterdam. Und dabei hat er wieder einmal festgestellt: Deutschland ist vielleicht nicht das schönste Land der Welt – aber auf jeden Fall das lustigste. http://www.serhatdogan.de

Ingo Oschmann
Ingo Oschmann ist weder Zauberkünstler, Komiker, Entertainer noch Moderator, Schauspieler oder Clown - er ist alles in einem und das in jedem Moment. Ingos Spezialität sind amüsante Geschichten aus dem Leben, die jeder liebt und kennt – witzig verpackt und pointiert. Er ist einer der interessantesten und spannendsten Comedy-Künstler im deutschsprachigen Raum. http://www.ingo-oschmann.de

Tickets für das Comedy-Highlight gibt es online unter http://www.tig.reservix.de und bei den folgenden VVK-Stellen:

TiG: Eickener Straße 88, 41061 Mönchengladbach
Die Anzeige: Hauptstraße 89, 41747 Viersen
Die Anzeige: Hubertusplatz 4, 47877 Willich
Die Anzeige: Berliner Platz 11, 41061 Mönchengladbach

Veranstalter:
Heesen Konzerte
An der Eickesmühle 20
41238 Mönchengladbach

Präsentator:
Radio 90,1

Die Radio 90,1-Mix-Show
90,1 lacht im TiG
Dienstag, den 17.09.2019
TiG - Theater im Gründungshaus
Beginn: 20 Uhr / Einlass: 19 Uhr

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von TIG - Theater im Gründungshaus

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Mönchengladbach und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×