PAUL PANZER - APAULKALYPSE - Jede Reise geht einmal zu Ende

PAUL PANZER - APAULKALYPSE - Jede Reise geht einmal zu Ende, Lingen (Ems)

Samstag, 12. Oktober 2024, 20:00 Uhr
EmslandArena
Lindenstraße 24a, 49808 Lingen (Ems)

Weitere Termine

89 weitere Termine von PAUL PANZER - APAULKALYPSE - Jede Reise geht einmal zu Ende anzeigen ›

Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm:
„APAULKALYPSE – Jede Reise geht einmal zu Ende“

Paul Panzer lädt ein zum jüngsten Gericht - Nach 7 verflixt genialen Live-Programmen führt er uns doch nun tatsächlich ans Ende aller Tage. Schon immer waren sie seine große Leidenschaft, die menschlichen Abgründe, Schwächen und Unzulänglichkeiten. Mit APAULKALYPSE nimmt uns Paul an die Hand, mit in die Strahlungszone menschlicher Dummheit und lehrt uns die große Freude am Weltuntergang.

Location: EmslandArena

Die EmslandArena bietet den multifunktionalen Raum für hochkarätige national und international besetzte Events. Durch die hohe Anpassungsfähigkeit der Halle kann sie zusätzlich für Messen sowie TV-Shows oder Wirtschaftsveranstaltungen genutzt werden. So wird durch variabel gestaltbare Konfigurationen zwischen 900 und 5.000 Besuchern Platz g (...) Weitere Infos ›

×