Matteo Lane - Back to Europe Tour

Matteo Lane - Back to Europe Tour, Berlin

Samstag, 4. Mai 2024, 20:00 Uhr
Tempodrom
M\u00F6ckernstra\u00DFe 10, 10963 Berlin

Weitere Termine

2 weitere Termine von Matteo Lane - Back to Europe Tour anzeigen ›

MATTEO LANE ist der Comedy-Shooting-Star aus Amerika. Er ist nicht nur ein genialer Stand-Up Comedian, ein talentierte Sänger und Maler, sondern auch ein Vorreiter für die LGBTQ+ Community. Als einer der Ersten hat MATTEO LANE es als homosexueller Komiker auf die großen Bühnen und in die beliebten Shows in Amerika geschafft, die von heterosexuellen Comedians dominiert werden. Zum Beispiel mit einer eigenen Folge im Netflix-Stand-up-Special THE COMEDY LINEUP. Seine Themen sind Homosexualität, Vorurteile und Klischees, Beziehungen und Alltagssituationen – MATTEO LANE erkennt in vielen Dingen die Komik und scheut sich nicht, sie auf die Bühne zu bringen.

Location: Tempodrom

Das Tempodrom ist der Verwandlungskünstler unter den Eventlocations der Hauptstadt. In unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Platz gelegen, bietet die Location dank ihrer außergewöhnlichen und spektakulären Architektur sowie der vielseitigen und individuellen Raumkonzepte perfekte Voraussetzungen für Veranstaltungen aller Art. 2001 wurde das Te (...) Weitere Infos ›

×