Mago Masin, Kleinkunstflieger

Mago Masin, Kleinkunstflieger, Dresden

Freitag, 14. März 2025, 21:00 Uhr
Ostpol
Königsbrücker Str. 47, 01099 Dresden

Weitere Termine

2 weitere Termine von Mago Masin, Kleinkunstflieger anzeigen ›

Mago Masin – Kleinkunstflieger

El Mago Masin hat sich getrennt. Von seinem El.
Was bleibt, sind seine langen Haare, seine Gitarre und sein schräger Humor – es ist also gut möglich, dass er sich einfach ins Publikum setzt, um aus dessen Sicht ein Lied zu singen.

Eigentlich wollte Mago Masin sein neues Programm „Abenteuer Dackelfabrik“ nennen, was ihm nach „Endstation Zierfischzucht“ und „Operation Eselsohr“ nur konsequent erschien. Jedoch saß plötzlich ein dänisches Cemani-Küken auf seinem Kopf, weswegen die Show jetzt „Kleinkunstflieger“ heißt und nicht weniger konsequent ist.
Mago Masin ist die personifizierte Verwirrtheit, der den Lichtschalter nicht findet, er ist ein Charmeur, der die erste Reihe liebt und zuweilen auch deren Getränk, ist ein Wortakrobat, der immer nochmal einen Kniff, einen Dreher, ein Überraschungsmoment in seine Lieder bringt. Und ist vor allem ein Improvisationsmeister, der in der spontanen Interaktion mit seinem Außenrum immer wieder sich selbst übertrifft.

Location: Ostpol

Der Ostpol ist ein Lokal auf Weltniveau mit regem Kulturbetrieb. 1968 projektiert - 2008 eröffnet. Der Ostpol gastiert in einem der letzten unsanierten Häuser der Dresdner Neustadt und scheint wie aus der Zeit gefallen. Die vorher über viele Jahre leerstehenden Wohnungen wurden im Jahr 2008 ausschließlich mit altem Kneipeninventar in eine Wo (...) Weitere Infos ›

×