Juri von Stavenhagen - Laut gedacht!

Juri von Stavenhagen - Laut gedacht!, Mannheim

Sonntag, 26. Mai 2024, 17:00 Uhr
Schatzkistl
Augustaanlage 4-8, 68165 Mannheim

„Wenn ihr Erwachsen werdet, wird alles besser!“ Mit diesem Rat seines Klassenlehrers versucht der Kölner Comedian Juri von Stavenhagen durch sein Leben zu kommen und muss ernüchternd feststellen, dass alles genauso frustrierend bleibt, nur das jetzt auch noch Miete dazu kommt. Leider lässt sich Miete nicht mit Pfandflaschen bezahlen.

Um sich über Wasser zu halten, erzählt Juri deshalb haarsträubende Geschichten auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Ein bisschen frivol, aber mit viel Selbstironie und mit einem cleveren Augenzwinkern. Comedy der neuen Generation, bissig, roh, dabei aber immer unbedingt ehrlich.

Location: Schatzkistl

Am 11. Dezember 1998 erblickte das Schatzkistl das Licht der Welt. Seitdem öffnete sich der Vorhang über 3000 Mal und zog rund eine Viertelmillion Besucher in den Bann. Seit nunmehr 22 Jahren fasziniert das Musik-Kabarett Schatzkistl unter der Leitung von Peter Baltruschat so durch seine intime Atmosphäre, das stilvoll-behagliche Ambiente (...) Weitere Infos ›

×