Ingo Appelt - STARTSCHUSS

Ingo Appelt - STARTSCHUSS, Flensburg

Samstag, 30. November 2024, 20:00 Uhr
Kulturwerkstatt Kühlhaus e.V.
Mühlendamm 25, 24937 Flensburg

Weitere Termine

39 weitere Termine von Ingo Appelt - STARTSCHUSS anzeigen ›

Tabufreundlich, heftig und deftig! Wer Ingo Appelt will, bekommt auch Ingo Appelt. Klartext eben und nichts für Zartbesaitete. „Wo sind sie hin, die guten Jahre? Nichts ist, wie es war! Alles geht den Bach runter!“ - Wenn alle jammern, läuft einer zur Höchstform auf und übernimmt das Steuer: Ingo Appelt! Der Letzte, ja, der Beste seiner Art, mit seinem besten Programm aller Zeiten. Vollgedopt mit Ingosteron und einem „Hurra, uns geht’s schlecht!“ auf den Lippen, zieht der Ritter des schonungslosen Humors los, dem allgemeinen Verdruss den Kopf abzuschlagen. Einer muss es ja machen, hilft ja nix – Appelt schon!

Location: Kulturwerkstatt Kühlhaus e.V.

Ehemals war das Kühlhaus in Flensburg Eigentum der Deutschen Bahn und als solches tatsächlich ein Obst- und Kühllager direkt an den Gleisen des Flensburger Güterbahnhofsgelegen. Gebäude und Gelände standen schon einige Jahre leer, als eine handvoll junger Flensburger und Flensburgerinnen begannen, die Räume für Veranstaltungen und zur eigenen (...) Weitere Infos ›

×