Hans-Hermann Thielke - Immer

Hans-Hermann Thielke - Immer, Eschweiler

Donnerstag, 16. Mai 2024, 20:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisen-Platz 1-3, 52249 Eschweiler

Weitere Termine

3 weitere Termine von Hans-Hermann Thielke - Immer anzeigen ›

Wir leben heute in schwierigen Zeiten! Menschen haben mehr Fragen als Antworten, und vielen fällt es schwer den Kopf über Wasser und dabei die Füße auf dem Boden zu behalten.

Thielke will diesen Menschen helfen ! Und er weiß wie`s geht! Aufgewachsen in Itzehoe, hat er schon als junger Mensch seinen Realschulabschluss erlangt. Nach seiner Entscheidung für eine Karriere bei der Post ist er sehr schnell in die höchsten Höhen des mittleren, nichttechnischen Postdienstes aufgestiegen, hat tausenden von Kunden am Schalter mit rat und Tat gegenüber gestanden. Er kennt die Sorgen und Nöte der Menschen ganz genau ! Und er lässt sie nicht im Regen stehen! Er ist hochkompetent, tierlieb, und verfügt über eine gesicherte Altersversorgung.

Thielke ist ein vom Leben reich Beschenkter.
Und nun, jenseits der 60, möchte er etwas von diesem Geschenk zurück geben. An sein Publikum!! – An Sie !! Er gibt Antworten auf Fragen, die nie gestellt wurden. – Darüber hinaus ist er ein echter Hallodri! Er singt, tanzt, jongliert, erzählt Knaller-Witze, die ihnen die Tränen in die Augen treiben!
Ein Comedy-Programm auf höchstem Beamtenniveau!

×