Han’s Klaffl: Nachschlag! Eh ich es vergesse

Han’s Klaffl: Nachschlag! Eh ich es vergesse

Nov.
19
2020
Donnerstag, 19. November 2020, 20:00 Uhr
bis Donnerstag, 19. November 2020, 22:00 Uhr
Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

Um großzügige Abstände zu gewährleisten, findet die Veranstaltung um 17:00 Uhr als auch um 20:00 Uhr statt, Dauer ca. 60 Minuten. Die Aufteilung erfolgt bei Kartenkauf.

Non scholae, sed vitae discimus, sagte Seneca und meinte damit, dass wir nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen. Han’s Klaffl, ehemaliger Lehrer und Staatskabarettist auf Lebenszeit, beweist in seinem vierten Programm: Seneca irrt. Und zwar gewaltig! Es gibt nämlich Menschen, die nicht nur für das Leben, sondern auch für die Schule lernen. Ja sogar nur für die Schule, weil Leben und Schule für sie identisch sind. Sie ahnen es: Es geht um Lehrer. Auch im vierten Teil seiner zweiteiligen Triologie häufen sich Fragen über Fragen. Manche sogar von philosophischer Tragweite. Sicher ist jedenfalls: Klaffl hat genug Material für einen Nachschlag! In so einem Lehrerleben passiert schließlich einiges, das erzählt, verarbeitet, beantwortet und hinterfragt werden will. Und es ist allerhöchste Zeit, eh er es vergisst …


Karten: € 25,00 im VVK erhältlich.

Veranstalter: Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Veranstaltungsforum Fürstenfeld, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Fürstenfeldbruck und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×