Hamburg lacht!

Hamburg lacht!

März
3
2018
Samstag, 3. März 2018, 20:00 Uhr
Friedrich-Ebert-Halle, Alter Postweg 30, 21075 Hamburg
Tickets kaufen 12,00 Euro für Studenten und 18 Euro regulär

Hamburg lacht!

Das größte Stand-Up Comedy Spektakel des Nordens! ⚓

Ausgewählte Comedystars aus ganz Deutschland kommen am 03.03.2018 nach Hamburg in die Friedrich-Ebert-Halle um das größte Lachfeuerwerk des Jahres abzufeuern!
Die Comedians, welche sich auf reine Stand-Up Comedy spezialisiert haben, kommen ohne Clownsnase oder Requisiten. Hier zählt nur das Wort und das hat es in sich!
Bekannt aus Funk und Fernsehen, bewiesen sich die Comedians bereits bei Formaten wie den Quatsch Comedy Club, Nightwash, Nuhr ab 18, Hamburger Comedy Pokal, NDR Comedy Contest uvm!

Für euch am Start sind:

Costa Meronianakis!
Der Rapper aus Frankfurt, welcher schon an der Seite von Xavier Naidoo, Kool Savas, Sabrina Setlur oder Moses Pelham Hits durch die Boxen feuerte, Schießt nun mit nicht minder hitverdächtigen Gags durch die Comedyszene!

Thomas Spitzer!
Die Poetry-Slam Legende aus Köln sammelt mit seinem trockenem Humor und seiner charmant ehrlichen Art Trophäen und Preise wie kein zweiter. Spitzer ist spitze!

Helene Bockhorst!
Diese Frau aus Hamburg ist der Shootingstar der Comedyszene! Kommt sie als unscheinbares Mauerblümchen auf der Bühne, sind hier Lachtränen garantiert! Grade gewann sie als erste Frau den Hamburger Comedy Pokal!

David Kebe!
Dieser kölsche Jung hat Comedy in Blut. Das Leben eines Mit-Dreißiger wurde nie witziger auf der Bühne in all seinen Facetten zerlegt.

Kawus Kalantar
Mit dem Flixbus aus der Hauptstadt angereist, kommt einer der originellsten und freshesten Stand-Up Comedians aus und in Berlin. Sein ehrlicher Humor würzt seine persönlichen Storys zu einem Fest!

Bo Lüdersen!
Der aus Flensburg stammende Moderator führt gewitzt und frech durch den Abend!

mit: Bo Lüdersen, Helene Bockhorst, Costa Meronianakis, Thomas Spitzer, David Kebe, Kawus Kalantar

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hamburg und Umgebung ›

×