Guido Hoehne: Die Reise zum Weihnachtsmann

Guido Hoehne: Die Reise zum Weihnachtsmann

Nov.
17
2019
Sonntag, 17. November 2019, 15:00 Uhr
bis Sonntag, 17. November 2019, 16:00 Uhr
Zakk, Fichtenstr. 40, 40233 Düsseldorf

Kinder-Zauber-Krimi ab 4 Jahre

Es klingelte das Telefon. Nervenzerreissend durchbrach es meine vorweihnachtliche Ruhe. Nun gut, ich nahm ab und die verrückteste Geschichte meines Lebens nahm ihren Lauf. Das hatte ich nun davon, dass meine vielen Reisen und das detektivische Gespür schon zu einigen Erfolgen bei der Suche nach abgedrehten Typen geführt hatten: Der Weihnachtsmann war kurz vor dem Fest verschwunden …
Die Reise zum Weihnachtsmann ist ein Kinder-Zauber-Krimi, dessen Spurensuche rund um die Welt führt. Die Kinder im Publikum teilen mit Guido Hoehne, der den Weihnachtsmann zum Fest zurückholen soll, Stille und atemberaubende Erlebnisse.


„Guidos Weihnachtsgeschichte ist Poesie. Kinder macht sie glücklich und strahlend, Eltern genießen die charmante, schwerelos skurrile Komik. Guido ist ein grandioser Bezauberer, eine heilsame Allzweckwaffe gegen allzu animierte Kinderseelen. Nintendo, Xbox, iPads ... alles prima – aber Guido ist besser, viel besser.“
Thomas Reis, Kabarettist und Vater

Hier ein kleiner Vorgeschmack – Ausschnitte der "Reise zum Weihnachtsmann" auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=N8oNPxdxl4g&feature=youtu.be

Guido Hoehne – Zaubern in Kambodscha für Beebob-Hilfe e.V.:
Im Januar 2012 ist Comedyartist Guido Hoehne aus Düsseldorf mit seinen Kindertheater- Stücken und Zauberkursen für Kinder nach Kambodscha gereist. Für die Hilfsorganisation Beebob-Hilfe e.V. hat er in verschiedenen Kinderdörfern seine Zauber-Show gezeigt sowie Zauber-Workshops für Kinder angeboten. Hier einige Impressionen der Arbeit vor Ort:
http://www.youtube.com/watch?v=qCHWH86A43M

Aktuelle Termine und Infos: http://www.facebook.com/comedyartist

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Guido Hoehne - Comedyartist

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Düsseldorf und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×