Dogu Demirkol - Stand-Up

Dogu Demirkol - Stand-Up, Düsseldorf

Sonntag, 26. Mai 2024, 20:00 Uhr
Capitol Theater Düsseldorf
Erkrather Straße 30, 40233 Düsseldorf

Weitere Termine

2 weitere Termine von Dogu Demirkol - Stand-Up anzeigen ›

Stand-up-Show mit einem der beliebtesten Komiker der Türkei.
Dogu Demirkol kehrt nach Europa zurück.

Nach erfolgreichen Auftritten in Filmen wie Ahlat Agaci (Der Walnussbaum), Ölümlü Dünya (Vergängliche Welt) und Bayi Toplantisi (Die Verkäuferversammlung) und der Produktion seiner eigenen Serie kommt dieser Komiker nach Deutschland, um seinen Fans hier einen humorvollen Abend zu bereiten. Dogu ist absurd, schnell und energiegeladen. Sowohl stilistisch als auch inhaltlich ist dieser Großmeister aus der Türkei ein leidenschaftlicher und talentierter Stand-up-Comedian. Er ist bekannt für seinen humorvollen Blick auf das Leben und seine Fähigkeit, Komik in alltäglichen Ereignissen zu finden. Mit seinen Soloshows ist er auch außerhalb der Türkei sehr erfolgreich auf großen Bühnen in Europa und Amerika.

In dieser Theatersaison tourt er mit einer brandneuen Show voller lebendiger Geschichten, inspiriert von seinem eigenen Leben und den komischen Ereignissen, die es in der Türkei zu Hauf gibt.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, einen unvergesslichen Abend mit einem der beliebtesten Komiker der Türkei zu genießen.

Location: Capitol Theater Düsseldorf

Das Capitol Theater Düsseldorf ist mit 1.250 Plätzen im Großen Saal und rund 400 Plätzen im Kleinen Saal das größte Theater der Landeshauptstadt. Eingerichtet wurde es Anfang der 90er Jahre in einem ehemaligen Straßenbahndepot, das auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann. Weitere Infos ›

×