Der Postillon LIVE • Fürth • Comödie

Der Postillon LIVE • Fürth • Comödie

Juni
4
2020
Donnerstag, 4. Juni 2020, 20:00 Uhr
bis Donnerstag, 4. Juni 2020, 23:00 Uhr
Comödie Fürth, Comödien-Platz 1 (ehemals Theresienstr. 1), 90763 Fürth

Der Postillon - LIVE
"Die große Jubiläumstour!"

04.06.2020 · Comödie Fürth
Einlass: 19 Uhr · Beginn: 20 Uhr http://www.der-postillon-live.com

Facebook down, Internet lahmt, Computer kaputt? Kein Problem! DER POSTILLON ist auch offline verfügbar: Nach 172 Jahren können die "ehrlichen, unabhängigen und schnellen" Nachrichten des Internetmagazins "Der Postillon" nun mit dem zweiten Liveprogramm auf der Bühne erlebt werden.


Auf die Zuschauer warten die besten und erfolgreichsten Meldungen der Satireseite, die sich mit fast 3 Millionen Facebook-Fans im Netz großer Beliebtheit erfreut. Zusätzlich werden für „Die große Jubiläumstour!“ exklusive Inhalte produziert, die die Welt so noch nicht gesehen hat. Laut Postillon-Gründer Stefan Sichermann freue man sich, „das Postillon-Imperium weiter zu vergrößern und so dem Ziel der Weltherrschaft ein Stück näher zu kommen“. Produzent und Regisseur Volker von Liliencron freut sich auf die Zusammenarbeit mit a.s.s. concerts: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit a.s.s. concerts!“, und ist vom Erfolg der Kooperation überzeugt: „Ich bin vom Erfolg der Kooperation überzeugt!“ Geschäftsführer Michael Bisping strahlt vor Glück: „Wir hier bei a.s.s. wollten immer schon gern der Wahrheit dienen… jetzt bekommen wir endlich die Chance dazu!“

Durch das Programm führen wieder Anne Rothäuser und Thieß Neubert, die Originalsprecher der POSTILLON-Video- und Radionachrichten. Mal spitzfindig, mal plakativ werden dabei Trump, Elbphilharmonie, AfD und Co. durch den Kakao gezogen. Neben dem humorvollen und mitunter bösen Blick auf Politik und Gesellschaft präsentiert die Show im Stil der Tagesschau irrwitzige Studien, Videoclips, die beliebten Newsticker-Wortspiele und weitere Überraschungen.

Inspiriert vom US-Pendant „The Onion” hat DER POSTILLON es im Laufe der langen Zeit seines Bestehens immer wieder geschafft, die Öffentlichkeit zu verwirren und aufgeregte Diskussionen in den sozialen Medien zu provozieren, über die sich die POSTILLON-Artikel hauptsächlich verbreiten. Dieser große Verdienst wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Grimme Online Award. In Zeiten von Fake News und relativen Wahrheiten leistet DER POSTILLON im Journalismus einen nicht zu unterschätzenden Beitrag. Das Format „Postillon24 Nachrichten“ erfreut sich so großer Beliebtheit, dass der NDR es zeitweise im Fernsehen ausstrahlte und als dauerhafte Radiorubrik auf N-Joy ins Programm nahm. 2011 wurde der Shopillon mit humorvollen Produkten ins Leben gerufen. Die LIVE-Show bildet nun das i-Tüpfelchen in dem Bestreben des POSTILLON-Imperiums, die einzig wahre Wahrheit unters Volk zu bringen.

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von a.s.s. concerts

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Fürth und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×