Dennis Boyette

Bild von www.eventim.de

Dennis Boyette, Mannheim

Sep.
24
2021
Freitag, 24. September 2021, 20:00 Uhr
Bistro Eisblick, Käthe-Kollwitz-Straße 23, 68169 Mannheim

Der 24-jährige Mannheimer versteht es nicht nur unter Tags den Verbrechern das Handwerk zu legen, sondern auch den Zuschauern das Handwerk eines Comedians zu präsentieren. Seit Februar 2018 erobert Dennis die Stand-Up Comedy Bühnen Bundesweit.

Comedy und Polizei. Witzlos? … keinesfalls. Er nimmt sowohl sich als auch den Wandel der Gesellschaft auf die Schippe. Aus dem Blickwinkel eines Polizeibeamten und dem eines normalen Bürgers macht er auf charmante Art deutlich, dass Witz und bittere Realität heutzutage nur allzu oft sehr nah beieinander stehen. Dabei nimmt er auch Bezug auf Erfahrungen, die er in echten Einsätzen machen durfte und gibt kleine Einblicke in den Alltag eines Polizisten.
Er fesselt sein Publikum nicht mit dem „Achter-Eisen“ sondern mit frecher, direkter und drastischer Mundart Comedy. Seine „Kurpfälzer-Mundart“ begünstigt die Komik umso mehr.

„Isch bin feddisch mit moim Laddein. Alla mol bis donn irgendwonn.“*
*Übersetzung: „Ich kann nicht mehr dazu sagen. Bis bald.“

Das könnte Sie auch interessieren

×