AUSVERKAUFT: Serdar Karibik – Kiel, Max Nachttheater

AUSVERKAUFT: Serdar Karibik – Kiel, Max Nachttheater

Donnerstag, 2. Mai 2024, 19:00 Uhr
MAX KIEL
Eichhofstraße 1, 24116 Kiel

„Ganz großes Kino!“
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00
AUSVERKAUFT!
Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber auch, weil ihn wegen seines richtigen Nachnamens niemand zu einem Vorstellungsgespräch einlädt. Der Gewinner des „Quatsch Comedy Hot Shot 2022“ ist eine Rampensau – nicht wegen seiner Schilddrüsen-unterfunktion, sondern weil man ab der ersten Sekunde an seinen Lippen hängt. Mit seiner schlagfertigen, sympathischen und erfrischend authentischen Art begeistert der schwäbisch-türkische Comedian mit seinem Programm „Ganz großes Kino!“ aktuell die Fans im gesamten deutschsprachigen Raum.
Weiterlesen >> short.fkp.de/serdarkaribik

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Kiel und Umgebung ›

×