Angela Ascher "Verdammt, ich lieb‘ mich." (Zusatzshow)

Angela Ascher "Verdammt, ich lieb‘ mich." (Zusatzshow)

Donnerstag, 17. Oktober 2024, 20:00 Uhr
Kultur-Schranne
Pfarrstraße 13, 85221 Dachau

ANGELA ASCHER präsentiert ihr erstes Bühnenprogramm: "Verdammt, ich lieb‘ mich."
Dass zwischen Selbstliebe und Narzissmus Welten liegen ist hinlänglich bekannt. Was Selbstliebe im Hinblick auf Zeit, Geld, Freund- und Feindschaften, Emanzipation, Liebe und Sex bedeutet, das bespricht Angela Ascher in ihrem Bühnenprogramm „Verdammt, ich lieb´ mich.“ – schonungslos ehrlich und urkomisch.
Die waschechte Bayerin überzeugt auf der Bühne mit charmanter Comedy in allen Facetten: Klischees werden gespielt, gebrochen, überzeichnet und mit viel Humor seziert. Selbstbewusst und mit viel Ironie ordnet Angela Themen auf ihre eigene Art und Weise ein und schreckt auch nicht davor zurück, mal ordentlich auszuteilen.
„Verdammt, ich lieb‘ mich.“ ist ein erstklassiges Comedy Programm mit knallenden Pointen und liebevollem Sarkasmus.
Weitere Infos: http://www.angela-ascher.de

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Dachau und Umgebung ›

×