Wir treffen uns für einen zweistündigen Spaziergang entlang der Steinlach
Lerne 10 Wildkräuter kennen & wie du sie verwenden kannst. Nimm den Frühling ganz bewusst und mit allen Sinnen wahr. Triff nette, naturbegeisterte Menschen und erlebe gemeinsam die Natur.
Treffpunkt: Gartenstadt 1, 72072 Tübingen
gut mit dem Rad erreichbar Bushaltestelle 'Nelkenweg' Parkplätze vor Ort
Bitte mitbringen:
Achte auf festes Schuhwerk und der Witterung angepasste Kleidung sowie ggf. Sonnen- bzw. Regenschutz.Für ein Getränk unterwegs: Bitte bringe einen Becher sowie Wasser/Sprudel für dich mit.Bitte bring zudem ein kleines, sauberes Schraubglas für ein DIY-Produkt am Ende mit.
__________________________________________
Ich bin Anni, zertifizierte Kräuterpädagogin, und liebe es, meine Begeisterung für Wildkräuter weiterzugeben – praktisch und im Austausch miteinander. In meinen Wildkräuterspaziergängen & Workshops entsteht Raum für Kreativität, gemeinsames Entdecken und echtes Miteinander.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.