Endloser Herbst, Flucht vor dem Winter - Auf zum Nordkap mit dem Drahtesel

Endloser Herbst, Flucht vor dem Winter - Auf zum Nordkap mit dem Drahtesel

Nov.
26
2020
Donnerstag, 26. November 2020, 19:30 Uhr
bis Donnerstag, 26. November 2020, 22:00 Uhr
Reise-Kneipe, Görlitzer Str. 15, 01099 Dresden

Hinweis: Laut den uns aktuell vorliegenden Informationen wird diese Veranstaltung nicht stattfinden, im Zweifel bitte beim Veranstalter nachfragen.

Tickets sind jetzt schon im VVk erhältlich - Bautzner Str. 39 bei schulz aktiv reisen o. "Die Hütte" 10:00-19:00 Uhr!

Endloser Herbst, Flucht vor dem Winter - Auf zum Nordkap mit dem Drahtesel

Um einen Teamkameraden unserer Einradhockey-Mannschaft zu besuchen, verdoppelten wir die Anzahl der Räder unseres gewohnten Einrads zum Zweirad und starteten zu zweit im September 2019 unser Low-Budget-Abenteuer Richtung Trondheim. Aber warum nicht die Gunst der Stunde nutzen um ein Mal im Leben Nordlichter live zu sehen und vielleicht sogar noch den nördlichsten Punkt Europas besuchen?


Aufgrund unserer zeitlichen Begrenzung von zwei Monaten übersprangen wir einige Teilstrecken mit Bus, Bahn und Fähre. Ob Städte wie Trondheim, Kaliningrad oder Danzig, Wanderungen zu schneebedeckten Gipfeln, Sonne-Regen-Eiswindmix auf dem Weg zum Nordkap, Radeln unter dem Meer, Baden in der Ostsee oder einfach nur der genüssliche Anblick von Nordlichtern, diese Reise mit 3.4000 km auf dem Drahtesel bot genug abenteuerliche Geschichten für einen spannenden Abend.

Ein Reisebericht von Jens Günther und Sebastian Sohr

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Reise-Kneipe, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Dresden und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×