Watercolor Lettering Workshop

Watercolor Lettering Workshop

Nov.
28
2020
Samstag, 28. November 2020, 14:00 Uhr
bis Samstag, 28. November 2020, 18:00 Uhr
Danziger-Stüble, Nürnberger Straße 215, 70374 Stuttgart

Hast du Lust in gemütlicher Atmosphäre dir eine kleine Auszeit zu gönnen und mit mir kreativ zu werden? Du hast schon mal etwas über Handlettering gehört? Dir gefällt die Kunst der Buchstaben in Kombination mit Aquarell? Weißt aber nicht so recht wie und womit du starten sollst? Dann bist du bei mir genau richtig.

Gemeinsam erlernen wir mit Hilfe meines Übungsguides den Umgang mit einem Brushpen und eine komplettes Alphabet einer sogenannten Brush Script. Nach einer kurzen Pause (für Snacks und Getränke ist gesorgt) tauschen wir Brushpen gegen Pinsel und Aquarellfarben. Du hast die Möglichkeit jede Menge Material zu testen. Am Ende der 4 Stunden kannst du auf dein kleines Artwork, was du in den Händen hältst, ganz schön stolz sein.


Damit du daheim direkt weitermachen kannst, bekommst du von mir ein hochwertiges Starterset und im Nachgang noch einmal eine Email mit dem Übungsguide zum Ausdrucken.

Der Workshop kostet 119 € inkl. Starterset, Snacks und Getränke. Buchung über DM oder email mail@tanjawuest.de

Möchtest du jemanden eine Freude machen? Personalisierte Gutscheine kannst du bei mir auch erwerben.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 5 Teilnehmer limitiert. ;-)

Weitere Infos und Bilder meiner Arbeit findest du bei Instagram oder Facebook @tanjawuest.design

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Tanja Wüst Design, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Stuttgart und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×