Iris Kramer „Marrakesch“ | Vernissage

Ausstellung
10:00 Uhr
Iris Kramer „Marrakesch“ | Vernissage
✕

Info

Vernissage am Sonntag, 04.10. | 10 Uhr
Reise-Erinnerungen mit Stift, Farbe und Foto: frühere Aquarelle und spätere Acryl-Arbeiten, unterstützt von Georg Kronenberg mit aktuellen Fotos
Vernissage: Sonntag, 4.10.2026, 10 Uhr
Im „Rotkehlchen“/Waggonhalle
Einführung von OB Dr. Thomas Spies
Atmosphärisches Ambiente mit Erfahrungsaustausch
Im Spannungsfeld meiner älteren Aquarelle und Georgs aktuellen Fotos aus Marrakesch treten individuelle Sichtweisen in einen Dialog, in den auch Besuchende mit ihren Erfahrungen eintreten können. Eine besondere Stadt mit vielen Facetten und Schauplätzen verändert sich mit ihrem touristischen Ansturm. Die Auswahl unserer Motive gibt Einblicke in einem Zeitraum von fast 30 Jahren. Im BEGLEITPROGRAMM werden diese Erfahrungen vertieft:
Midissage: Montag, 19.10., 16.-17:30 Uhr
Georg Kronenberg: Fotodokumentation zu „Marrakesch“ mit Erfahrungsaustausch und orientalischem Ambiente
Finissage am Montag, 16.11.
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.