Dreams – Immersive Ausstellung von László Zsolt Bordos

Ausstellung
17:00 Uhr
Höchstleistungsrechenzentrum
Nobelstraße 19
70569 Stuttgart
Dreams – Immersive Ausstellung von László Zsolt Bordos

Info

Als Satellitenausstellung zur Ausstellung „Lichtobjekte und Projektionen“ von László Zsolt Bordos – dem international renommierten Lichtkünstler, Projection-Mapping-Pionier und Ko-Präsident der International Kepes Society – im Liszt Institut Stuttgart dürfen wir am 30. Juni eine immersive Präsentation des Künstlers im Höchstleistungsrechenzentrum Stuttgart erleben. Die 2022–2023 in Dubai mit außerordentlich großem Erfolg gezeigte Projektion „dreams“ im Theatre of Digital Art (TODA) wird erstmals auch in Deutschland – im Stuttgarter HLRS – zu sehen sein.
Die Satellitenausstellung findet im Rahmen des Stuttgarter Wissenschaftsfestivals in der Programmreihe LIGHT YOUR INSTINCT! – Interthinking Art + Science + Creativity statt.
Eintritt frei. Anmeldung erwünscht. Weitere Informationen auf unserer Homepage: https://culture.hu/de/st...von-zsolt-laszlo-bordos-
In Zusammenarbeit mit:
Höchstleistungsrechenzentrum Stuttgart
Wissenschaftsfestival Stuttgart
Generalkonsulat von Ungarn in Stuttgart, Attaché für Wissenschaft
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.