Buchpremie mit Klaus Krawczyk

Buchpremie mit Klaus Krawczyk

Nov.
15
2019
Freitag, 15. November 2019, 18:00 Uhr
bis Freitag, 15. November 2019, 20:00 Uhr
Cafe Eigler im Capa Haus, Jahnallee 61, 04177 Leipzig

Jenseits zäher Nebelfelder

Zum Buch
Klaus Krawczyk schreibt. Einfach so. Zur Unterhaltung.
Mal kurz, mal lang – mal offensichtlich schalkhaft, mal verliebt und dann wieder so, dass der geneigte Leser mehrmals lesen muss.

Lyrik ist halt so ’ne Sache.
Die von Klaus Krawczyk unterhält auf alle Fälle.

Die liebevollen und detailreichen Illustrationen von Michael Blümel stimmen den Leser am jeweiligen Kapitalanfang auf die neuen Themenwelten ein.


Zum Autor
Nun – mehr als zehn Jahre nach dem ersten Lyrikband von Klaus Krawczyk – erscheint im Verlag für Freunde Leipzig die Nummer Zwei. Obwohl schon lange fertig, durfte das Werk im Schreibtisch reifen.

Lyrik ist so ’ne Sache und doch hat uns Klaus Krawczyk mit seinen Werken irgendwo in der Nähe von Morgenstern oder Erhard schnell überzeugt.

Der Verlag für Freunde Leipzig freut sich, Klaus Krawczyk eine neue Heimstatt geben zu können.

Wir schließen uns dem Autor an und wünschen: Für alle Leser auf jeden Fall: Gute Unterhaltung!

„Noch’n Gedicht?“ – ja, unbedingt!

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Cafe Eigler im Capa Haus

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Leipzig und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×