×

JAW

Hip Hop/Rap aus Freiburg, seit 2007

weissescheisse.de

Bio/Info

Ich bin der Hass- und Unverständnis erregende JAW
Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und schon lange tot. Ich habe (vermutlich hieraus resultierend) ein ausgeprägtes Interesse an Zombieklassikern sowie Geschmacklosigkeiten jeglicher Art, nehme hobbymäßig Medikamente und habe keine Freunde, mit mir ist also alles in Ordnung. Aufgrund meiner konfusen und provokativen Texte denken viele, ich wär schlau und innovativ oder so was und schreiben mich an, vergesstes. Ich bring nur die Summe aller Ungereimtheiten aus meinem Kopf aufs Papier und hänge, recht kontrovers, einen Reim dran. Am Ende der nächsten Zeile kommt dann das gleiche Wort mit wahllos abgeändertem Anfangsbuchstaben, umgarnt von Zwischenrufen wie "Yeeeah" "Yooo" oder "das ist anti ete petete". Das alles kommt bei den Fans wahnsinnig (...) Mehr anzeigengut an, inzwischen kennt man mich auf der ganzen Welt. Ich studiere, kriege allerdings nix mit und schreib dann gute Noten, die ich wiederum schlecht finde. Spaß hab ich dabei keinen. Ich habe dieses Label gegründet und kompensiere hiermit die Wahnvorstellung, nichts auf die Beine stellen zu können ausser nach Marmor aussehenden Linoleum-Schuhschränken. Ich rappe seit 2002 und bin sehr weise, da ich erkannt habe dass die Welt schlecht ist. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Freiburg

Party/Showband

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung aus Freiburg im Breisgau

GNOAH

Experimentierfreudig. RnB, Rap, Pop, House. aus Villingen-Schwenningen

Inbama - Endlessstory

Inbama als Frontrapper - Pitch und Favela als Back-Ups - zusammen die Endlessstory aus Merzhausen

Momo und die grauen Herren

Kraftvolle und durchdachte Eigenkompositionen, die sich dem ganzen Reichtum von Funk, Soul, Jazz und HipHop bedienen. aus Freiburg im Breisgau

Max Beil

Pop, Hip Hop/Rap aus Freiburg im Breisgau

Awesome Radio

Funky HipRock aus Lörrach

Weitere Acts in Freiburg