×

worst case szenario

Deutschrock, Rock, Punkrock aus Heiligenhaus, seit 2008

worstcaseszenario.de

Bio/Info

Pressestimmen: .. ..

Bericht im Coolibri: .. Quelle: Coolibri Magazin November 2009 S.38 .. .. Dass Deutschpunk eine feste Größe bleibt, ist Bands wie "WORST CASE SZENARIO" aus Heiligenhaus zu verdanken: Anstatt mit Sauf- und Raufgeschichten zu prahlen, reflektiert die Band über Alltagstristesse ("...so gut wie tot") und Liebe ("Märchenland reloaded") und liefert trotz aller melancholischen Untertöne mit "Neuanfang" die optimistische Hymne zum Mitgrölen. Da könnte das Debüt SO GUT WIE TOT zum Kickstart werden, der OPEL-GANG für die Toten Hosen war. Und Nachschub ist bereits in Sicht. Am 8.1. präsentiert die Band ihr neues Album (Titel noch streng geheim) im Club in Heiligenhaus .. .. .. ..

Revier-Musik.de schreibt: .. .. Quelle: revier-musik.de...traets.html .. .. Worst (...) Mehr anzeigen Case Szenario .. .. Fett Kursiv & Unterstrichen .. .. Das, was eine Band am meisten will ist, sich selbst zu präsentieren. Zu zeigen, dass man eigene, selbständige Musik macht. Und das haben "Worst Case Szenario" schon längst bewiesen. Seit dem 8. Januar diesen Jahres ist nun das neue Werk der vier Jungs an die Öffentlichkeit gelangt. Nach "So Gut Wie Tot" folgt nun "Fett Kursiv & Unterstrichen". Dieses Werk strotzt nur so vor Charakter, wobei das die Band auch so zeigen wollte. Auf sich aufmerksam machen. Zeigen, was man kann. Sich selbst beweisen. Und das hat man mit diesem Album auch letztendlich erreicht!! Punkrock vom allerfeinsten. Es ist alles enthalten: Von fetzigen Partysongs bis hin zu gefühlvollen Balladen. Für jeden, der diesem Genre auch nur etwas abgewinnen kann, dürfte etwas dabei sein. Insbesondere sollte man sich diese Jungs live auch nicht entgehen lassen. Auf ihrer Release Party waren knapp 230 Fans plus die geladenen Gäste vor Ort. Wenn das mal nichts heißt! .. .. .. ..

Bericht in der "Metal Hammer" .. .. Quelle: Metal Hammer Magazin Juni 2010 .. .. WORST CASE SZENARIO .. Fett,kursiv und unterstrichen .. .. Kommt hier wirklich der absolute Super-Gau, wie der Band-Name suggeriert? Mitnichten! Das neueste Worst Case Szenario-Album stellt eher so etwas wie eine Zeitreise in die individuelle Jugendzentrum-Epoche des jeweiligen Konsumenten dar. Der dazugehörige FETT, KURSIV UND UNTERSTRICHEN-Speiseplan: Die erfolgreich aufgekochte Ursuppe der „Toten Ärzte“, gewürzt durch etwas Onkelz-Pathos und zusätzlich abgeschmeckt mit simplen Geschmacksverstärkern der Abstürzenden Brieftauben-Kategorie. (Ein) Worst Case Szenario sieht definitiv anders aus. Manchmal ist Perfektion eben einfach nur hinderlich. Und das ist hier definitiv gut so. .. .. worstcaseszenario.de .. .. Manuel Liebler (Metal Hammer) .. ..

Weitere Presseberichte im Blog oder auf worstcaseszenario.de .. .. .. .......... .. .. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Heiligenhaus

Crashing Birds

Rock und auch Metal aus Ratingen

Purple Pepper

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Düsseldorf

Neck Attack

Hey, Wir Michi und Andy sind Neck Attack! Hast du Lust mit uns d aus Krefeld

superfuse

Rock, Alternative/Independent aus Köln

The Black Sheep

Pop-Rock aus Köln

Cover-Art

gemischt aus Oberhausen

Weitere Acts in Heiligenhaus