×

WorkWithMusik

Elektronische Musik aus Haßloch, seit 1996

paul-ernest.de

Bio/Info

Musikproduktion ist ein Lernprozess. Ich produziere seit 1996 Elektronische Musik. Mit dem Projekt WorkWithMusik möchte ich meinen eigenen Sound begründen.
"

Als ich vor fast 10 Jahren mit dem Produzieren von Musik begonnen habe, versuchte in mich an Vorbildern zu orientieren. Nach einparr jahren merkte ich jedoch, das es im Grunde nicht möglich ist, bzw es Kopieren von Styles ist. Die einzige lösung war sich selber an einem Sound zu versuchen, selber Ideen zu entwickeln und diese auch zu Verwirklichen..........WorkWithMusik eben.

Inzwischen kann ich meinem Sound nicht mal selber Beschreiben, was ich auch garnicht will. Meine Musik soll mich wiedergeben, es soll nicht an irgent etwas gebunden sein, es soll an mich gebunden sein.

Paul Ernest

"

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Haßloch

ButchVoyage

House, Elektropop aus Karlsruhe

clouds shaped by wind

clouds shaped by wind plays acoustronical cloudscapes aus Rhein-Neckar-Kreis

YiNKANA

Lüärik Vertonung aus Rauenberg

Bexs

Electronic Pop aus Heidelberg

le grand black

pop/disco/chanson aus heidelberg

maruhny

Creativity aus Mannheim

Weitere Acts in Haßloch