×

White's Black 2

Alternative Rock aus Kronach, seit 2011

Bio/Info

In der Region sind sie bereits einer der großen Namen und ihr Name hält was er verspricht.
Mit eigenen Liedern aus dem „Alternative Rock“-Genre schleudern die 4 Jungs (Tobi, Roxy, Jannik, Patrick) dem Publikum feinste Riffs und Soli um die Ohren, verbunden mit melodischem Gesang und Laune-Musik. Der Name ist also Programm. „White's Black 2“ (dt. „Weiß ist auch nur Schwarz“) beschreibt nämlich in erster Linie den Charakter der Musikvielfalt. Zum Einen gibt es die schwarze Seite, bei der die Band das Publikum zum abgehen anregt und durch harten Rock-Sound überzeugt. Zum Anderen ist da aber auch noch die weiche, weiße Seite, die sich in Balladen und Herzschmerz-Liedern auslebt. Somit werden sowohl die Ansprüche der harten Männer, als auch die Herzen der Frauen bedient, wodurch sich ein Klangb (...) Mehr anzeigenild ergibt, das Massen überzeugt.
Neben vielen regionalen Auftritten setzen sie bereits Fuß als Vorband für bekannte Namen im Musik-Business und verzeichnen auch schon internationale Auftritte. (Auch beim „DIE FESTUNG ROCKT“-Festival 2014 waren sie vertreten)
Ihre Shows elektrisieren jeden, ermutigen zum Abgehen, aber auch zum Feuerzeugschwenken und wurden somit zurecht schon u.a. als „Eine der größten Hoffnungen der Musikszene in der Region“ bezeichnet. Weniger anzeigen

Line-up

Tobias Gareis

Gitarrist

Jannik Bobreck

Bassist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kronach

Rock Galaxy

Classic Rock aus Wiesenttal

Soulimage

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Kulmbach

Andy Rocks

Hard Rock/Melodic Rock aus Kulmbach

Euthymia

Alternative Prog aus Bamberg

Black Daffodils

Dark Symphonic Rock aus Neudrossenfeld

Para Sol

Progressive Stoner Rock aus Bayreuth

Weitere Acts in Kronach

Ähnliche Bands