Olaf Schubert - 42 Termine ab April 2024

Termine u.a. in Horn-Bad Meinberg, Beverungen, Glauchau, Dippoldiswalde.

Termine anzeigen

Kultfigur im Pullunder

Olaf Schubert - der unfreiwillig urkomische Comedian aus Sachsen: Immer Top gekleidet, mit gemachtem Haar und stets eloquent … nicht! In Dresden und Umgebung bereits seit längerer Zeit bekannt, machte der in 1967 in Plauen geborene Olaf Schubert durch die Teilnahme in diversen Comedy-TV-Formaten auf Bundesebene auf sich aufmerksam.

Nach zahlreichen Auftritten unter anderem in Shows wie dem Quatsch Comedy Club, Comedy Central, Night Wash und der heute-show im ZDF und der folgenden Beliebtheit, wurde Olaf Schubert mit einer eigenen TV Sendung Olaf TV - Von Schubert zu Mensch belohnt. Diese wurde über zwei Staffeln auf 3Sat ausgestrahlt. Olaf Schubert ist allerdings nicht nur Kabarettist und Comedian, sondern auch ein Musiker und nicht zuletzt Betroffenheitslyriker. Um es in Olaf Schuberts Worten zu sagen: “Wäre Olaf Schubert ein Keks, könnte man sagen, er sei mürbe.”

Sein Kerngeschäft sind und bleiben trotz der zahlreichen Auftritte hinter der Mattscheibe jedoch seine Liveshows. Mit ihrer skurrilen Mixtur aus Megalomanie und Bescheidenheit jagt die Figur Olaf Schubert von Pointe zu Pointe und reißt das Publikum mit seiner Art paradoxerweise stets mit. Sichere Dir jetzt deine Tickets und erlebe Olaf Schubert im Rahmen der neuen Show Zeit für Rebellen 2024/2025/2026 live.

Olaf Schubert & seine Freunde - Zeit für Rebellen

Es ist Zeit für Rebellen und Olaf Schubert erkennt die Zeichen der Zeit natürlich. Doch weder schwimmt er mit dem Strom noch schwimmt er gegen ihn. Lieber daneben, wo man auch laufen kann und nicht nass wird. Ein Rebell ist er nämlich, aber eben einer der sanften Sorte. Im neuen Programm von Olaf Schubert konfrontiert sich der Komiker mit dem eigenen Ruhm und anderen Herausforderungen der Gegenwart. Seien Sie dabei und erleben sie die Show live!

Terminübersicht

Weitere Topevents

Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Bryan Adams - So Happy It Hurts Tour 2024

13 Termine ab 31. Mai 2024

The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! The Black Crowes - Happiness Bastards Tour '24

4 Termine ab 29. Mai 2024

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

4 Termine ab 26. Juni 2024

Gossip - Germany 2024 Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Gossip - Germany 2024

6 Termine ab 3. Juli 2024

Tom Jones - Ages and Stages Tour 2024 - Termine und Tickets, Karten -

Tickets! Tom Jones - Ages and Stages Tour

7 Termine ab 6. August 2024

×