BUSHIDO - KÖNIG FÜR IMMER! - 2 Termine ab April 2024

Termine in Mannheim, Bad Mergentheim.

Termine anzeigen
BUSHIDO - KÖNIG FÜR IMMER!

Der King of Deutsch Rap ist zurück auf der Bühne! Nach 8 Jahren ist es endlich wieder soweit: Bushido, Deutschlands erfolgreichster Rapper der letzten 20 Jahre, kehrt zurück auf die große Konzertbühne.

Zwischen dem 21. März und dem 14. April 2024 wird der unvergleichliche Rapper, der Urvater des Deutsch- Raps insgesamt neun Konzerte in ausgewählten Arenen in Deutschland, Schweiz und Luxemburg geben. Der Tour- Auftakt der Bushido Tournee „KÖNIG FÜR IMMER!“ wird standesgemäß in seiner Heimatstadt Berlin in der Mercedes- Benz Arena stattfinden. Bushido wird darüber hinaus unter anderem auch in der Mainmetropole Frankfurt in der Festhalle gastieren.

Für einen der größten Künstler Deutschlands wird es ein angemessener Abschiedsrahmen, um sich von seinen Fans auf der vermutlich letzten Tour, zu verabschieden.
Bushido über seine größte Tour aller Zeiten: „Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Ich habe es immer geliebt, live für meine Fans zu spielen. In den letzten Jahren war das aufgrund vieler Herausforderungen in unserem Leben nicht möglich. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es in absehbarer Zeit losgeht.

Es wird ein unvergessliches Erlebnis.

Terminübersicht

×