×

Veraison [in Gründung]

Alternative, Art-Rock, Progressive aus Haßloch, seit 2022

Bio/Info

Zu meinen Einflüssen zählen vor allem die bekannten Größen des Prog-Rock: Anathema, Mastodon, Opeth, The Pineapple Thief, Pink Floyd, Porcupine Tree, Radiohead, Riverside, Steven Wilson uvm.
Auch wenn das Thema "Prog" manchmal zu ernst genommen wird, würde ich mich am ehesten dort einordnen, denn die unterschiedlichen Strukturen und wechselnden Taktarten der Songs machen diese für mich erst so richtig interessant. Außerdem mag ich es nicht, in eine stilistische Schublade gesteckt zu werden.
Die Gitarre ist das einzige Instrument, das ich spiele, aber ich habe auch eine Vorliebe für Keyboards (Mellotron, Piano, Synths), Basslines, abwechslungsreiche Drumpatterns und melodischen Gesang.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Haßloch

The Saucefull

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk aus Mannheim

The Radiotroniks

Coverband - fetzig / tanzbar - " tanzbar and culture" aus Heidelberg

Crue-C-Fixx

Hard Rock Cover aus dem Odenwald aus Mörlenbach

Clear as mud

Rock, Alternative/Independent aus Heidelberg

Topscorer

Pop Techno Retro Disco aus Weinheim

Cover-Band

Rock, Alternative/Independent, Funk aus Karlsruhe

Weitere Acts in Haßloch

Ähnliche Bands