×

Traversay

Progressive Rock aus Mannheim, seit 2010

Bio/Info

Traversay spielen eigenständige Musik, die man wohl am besten als Progressive Rock beschreiben kann.

Mal wie Filmmusik mit Klavierpassagen, die romantisch, melancholisch klingen, mal mit harter Gitarre und verwinkelt mit unkonventionellen Beats, immer voller Energie. Werke, die besonders auf der Bühne ihre gesamte Größe und Kraft entfalten.

Audio
  1. Standby (TRAVERSAY #EP, 2013)Kommentar
  2. Redemption (TRAVERSAY #EP, 2013)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

Mike 'n Friends

Coverband aus Ludwigshafen am Rhein

Alternative Ways

Instrumentaler Progressive Metal/Rock mit Einflüssen aus Jazz, Swing & Punk aus Speyer

SHIN-EN

deutschsprachiger Indie-Alternative-Rock aus Mannheim

ENEME

Nu Metal / Alternative Metal aus Mannheim

Colored Surge

Alternative-Rock/Metal aus Mannheim

Commerzpunk

Punkrock, Deutschpunk aus Walldorf

Weitere Acts in Mannheim

Ähnliche Bands