×

Tomorrow Sleeps [aufgelöst]

Alternative Rock aus Laatzen, 2012 bis 2019

Bio/Info

Tomorrow Sleeps war eine Alternative Rockband aus Laatzen bei Hannover, die sich durch diverse kleine bis mittelgroße Clubs in Hannover und Umland gespielt hatten. In der vierjährigen Bandgeschichte wurden einige Songs als Eigenproduktion auf Soundcloud veröffentlicht. Außerdem gab es ein paar Vorstellungen der Songs bei lokalen Radiosendern. Nachdem Ausstieg des Bassisten Ringo und etwas später des Gitarristen Lex, im Jahr 2015, hat die Band sich 2016 aufgelöst.

Line-up

Ringo Richter

Bassist

Rafael

Schlagzeuger

Dustin Mackowiak

Sänger, Gitarrist

Lex Malone

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Laatzen

Alloy b.c.

Funky groovy Indie Pop aus Hildesheim

Bad Companion

No Borders - Contemporary Alternative Rock aus Hannover

This is us

Akustik Trio / Songs ab den 80er aus Region Hannover

Poly Ghost

Pop, Alternative/Independent aus Hannover

Drownin' Sounds

Coverband - überwiegend Pop, Rock und Pop-Rock aus Hameln

Lieber Herr Meier

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hannover

Weitere Acts in Laatzen

Ähnliche Bands