×

thomas singer

simple songs- roots rock aus hannover, seit 2006

Bio/Info

Thomas Singer, das ist der Gitarrist, Bassist, Songwriter des acoustic-roots-rock-Duos "Odd Fish" aus Hannover. Nur Gesang und Gitarre, mal akustisch, mal elektrisch - aber eben solo. Ein Programm haupsächlich aus eigenen Stücken, angereichert mit einigen Coverversionen, die man nicht alle Tage hört. Mit dem "kleinen Besteck" ist es möglich überall zu spielen, eine Steckdose, 2m² Platz und ein Glas Rotwein sind die Minimalanforderungen.

Nach dem gaaanz sparsamen Demo "homecookin'..." von 2007 wird bei den neuen Aufnahmen "open ends..." wieder etwas aufwendiger gewürzt und es sind schon mal eine zweite Gitarre und ein Bass zu hören. Aber wieder alles zusammengerührt in der "Fishsoundfactory" - der Küche.
Also, von "überproduziert" kann auch hier nicht die Rede sein. Musik machen macht halt (...) Mehr anzeigen mehr Spass als Zeit am Computer zu verbrennen und ein Demo ist halt ein Demo.

Viel Spaß damit! Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region hannover

Aliencat

alternativer Gitarrenrock aus Celle

Given 2 Fly / Pearl Jam Tribute

Pearl Jam Tribute aus Hannover

Run2You

Cover-Rock von Classic bis Modern aus Peine

Age of High

Pop, Rock, Funk aus Hannover

BLAKVISE

Rock / Hardcore / Progressive aus Hannover

ollie_smalls

Rock-Cover um die Jahrtausendwende aus Hannover

Weitere Acts in hannover