Noch mehr Horror zum Abschied - 'Frankenstein Halloween - The Final Chapter": Horrorshow zum letzten Mal auf Burg Frankenstein

Noch mehr Horror zum Abschied - 'Frankenstein Halloween - The Final Chapter": Horrorshow zum letzten Mal auf Burg Frankenstein

Bereits seit 1977 begeistert der Horrorklassiker Jahr für Jahr zehntausende Gruselfans. Die 45. Ausgabe des mehrtägigen Halloween-Festivals soll etwas ganz besonderes werden: Unter dem Motto "The Final Chapter" wird Halloween dieses Jahr zum letzten Mal in vertrauter Kulisse auf der Burg Frankenstein stattfinden.  Mehr ›

veröffentlicht am 11.10.2023

alice cooper war gestern - Halloween 2012: 10 furchterregende Stage-Shocker für die perfekte Horror-Party

alice cooper war gestern - Halloween 2012: 10 furchterregende Stage-Shocker für die perfekte Horror-Party

Halloween steht vor der Tür. Wir präsentieren euch zehn Bands unserer Artist-Community, die es uns kalt den Rücken runterlaufen lassen. Die vorgestellten Gruppen und Künstler überzeugten wahlweise durch Texte, Musik und Kostümierungen. Gruselt es euch auch schon?  Mehr ›

veröffentlicht am 30.10.2012

×