aus gesundheitlichen gründen - Alex Max Band bricht seine Deutschlandtour ab

aus gesundheitlichen gründen - Alex Max Band bricht seine Deutschlandtour ab

Schon beim Start seiner "Forever Yours"-Tour im Capitol in Mannheim hinterließ Alex Max Band einen gesundheitlich angeschlagenen Eindruck. Aufgrund dieser Probleme musste der Sänger nun den Rest der Tour auf unbestimmte Zeit verschieben.  Mehr ›

veröffentlicht am 23.01.2012

start der tour - Bericht: Alex Max Band live im Mannheimer Capitol

start der tour - Bericht: Alex Max Band live im Mannheimer Capitol

Alex Max Band war schon Anfang letzten Jahres auf Deutschland-Tour und machte Halt im Capitol in Mannheim. Für seine Fans hängt er nun seine "Forever Yours"-Tour dran, auf der er die Stücke seines Debütlbums "We've All Been There" präsentiert. Aber auch die Klassiker aus der Zeit mit The Calling dürfen nicht fehlen und sogar der ein oder andere neue Song erscheint auf der Setliste des charismatischen Sängers.  Mehr ›

veröffentlicht am 20.01.2012

live im capitol - Tourauftakt in Mannheim: Fotos von Alex Max Band

live im capitol - Tourauftakt in Mannheim: Fotos von Alex Max Band

Der ehemalige Sänger von The Calling war zwar schon im März letzten Jahres auf Tour durch Deutschland, für insgesamt elf erneute Shows hat er die "Forever Yours"-Tour angesetzt. Erster Termin davon war im Mannheimer Capitol, wo er ungesund dünn auf der Bühne erschien. Seine Stimme hat darunter zum Glück nicht gelitten, und so präsentierte Alex Max Band seine Songs aus dem Solodebüt "We've All Been There", die besten Stücke aus der The Calling-Zeit, aber auch das ein oder andere neue Lied hat sich eingefunden.  Mehr ›

veröffentlicht am 17.01.2012

the calling-sänger solo unterwegs - Fotos: Alex Max Band und Support Acht live in Mannheim

the calling-sänger solo unterwegs - Fotos: Alex Max Band und Support Acht live in Mannheim

Vorwiegend jüngeres Publikum hat sich im gut gefüllten Capitol versammelt, um den ehemaligen Sänger von The Calling zu sehen: Es war ein gelungener und souveräner Auftritt von Alex Max Band. Supportet wurde er von Acht, der Band von Gil Ofarim.  Mehr ›

veröffentlicht am 24.03.2011

fotos der konzerte in baden-baden - SWR3 New Pop Festival 2010 mit Hurts, Ellie Goulding, Marina & the Diamonds u.v.m.

fotos der konzerte in baden-baden - SWR3 New Pop Festival 2010 mit Hurts, Ellie Goulding, Marina & the Diamonds u.v.m.

Beim diesjährigen SWR3 New Pop Festival standen zahlreiche Künslter auf der Bühne. Mit seinem Line-Up versprach das Festival auch 2010 wieder ein Garant für einzigartige Shows zu werden. Unser Fotograf René Peschel hat einige Konzerte für euch festgehalten.  Mehr ›

veröffentlicht am 26.09.2010

swr3 new pop festival - Fotos: Alex Max Band live in Baden-Baden

swr3 new pop festival - Fotos: Alex Max Band live in Baden-Baden

Fotogalerie: Alex Max Band live beim SWR3 New Pop Festival 2010, am 24.09.2010 in Baden-Baden  Mehr ›

veröffentlicht am 25.09.2010

×