Erstmals seit zehn Jahren - Usher kommt mit seiner Welttournee 2025 nach Berlin

Erstmals seit zehn Jahren - Usher kommt mit seiner Welttournee 2025 nach Berlin

Nach seinem umjubelten Auftritt in der Halftime Show des Super Bowl 2024 kündigt Usher nun für 2025 eine Welttournee an, die ihn erstmals seit 2015 auch wieder nach Deutschland führen wird.  Mehr ›

veröffentlicht am 21.02.2024

Tolle Show trotz Soundschwächen - Top-Performer: Usher live in der SAP Arena Mannheim

Tolle Show trotz Soundschwächen - Top-Performer: Usher live in der SAP Arena Mannheim

Usher hat den Fans in Deutschland in den vergangenen 15 Jahren sein bestes und sein schlechtestes Gesicht gezeigt. Bei der Show in Mannheim hatten die Fans das Glück, dass Usher sich von seiner besten Seite gezeigt hat.  Mehr ›

veröffentlicht am 13.03.2015

spektakuläre show des multitalents - Heiße Fotos: Usher live in der o2 World Hamburg

spektakuläre show des multitalents - Heiße Fotos: Usher live in der o2 World Hamburg

Er ist eine der Ausnahmen von der Casting-Regel, dass man schneller wieder von der Bildfläche verschwindet, als man dort aufgetaucht ist: Usher wurde in der Sendung "Star Search" entdeckt und erhielt seinen ersten Plattenvertrag. Er hatte sich als Allround-Talent erwiesen: Sänger, Songwriter, Produzent, Schauspieler und Designer. Seinen endgültigen Durchbruch feierte er mit seinem Album "Confessions". In Hamburg bewies er nun, dass er auch live spektaküläres vollbringt - er lieferte dem Publikum eine heiße Show.  Mehr ›

veröffentlicht am 06.03.2011

×