Kulturbrigaden@Fletch Bizzel - Der Regenbogenfisch

Kulturbrigaden@Fletch Bizzel - Der Regenbogenfisch, Dortmund

Mittwoch, 24. April 2024, 10:00 Uhr
Fletch Bizzel
Humboldtstr. 45, 44137 Dortmund

Weitere Termine

5 weitere Termine von Kulturbrigaden@Fletch Bizzel - Der Regenbogenfisch anzeigen ›

„Der Regenbogenfisch“ ist wunderschön, denn er hat schillernde, leuchtende Schuppen, die wie ein Regenbogen funkeln. Aber Freunde, die hat er nicht, denn er ist ziemlich eingebildet und egoistisch. Bis er einen weisen Rat vom Oktopus erhält, nämlich seine Schuppen mit anderen Fischen zu teilen, um wahre Freundschaft zu finden. Die Geschichte des Regenbogenfisches vermittelt Kindern wichtige Botschaften über Freundschaft, Großzügigkeit, Selbstlosigkeit und die Bedeutung, mit anderen zu teilen und sich um andere zu kümmern.

Regenbogenfisch: Dzaki Radojcic

Frau Koralle und Weise Krake: Hanna Christgen

Regie / Konzept: Rada R. Radojcic

Musikalische Leitung: Dixon Ra

Kostüm: Anna Hörling und Dzaki Radojcic

×