×

Taktfoll

Bei uns finden sich Disco Fox, Rumba, Cha Cha Cha, Samba, Mambo, Tango, Top 40 wieder aus Falkenstein-Arrach, seit 2006

taktfoll.de

Bio/Info

Taktfoll war ursprünglich ein Alleinunterhalter-Duo von Alf und einem Midi-Keyboarder. Schnell hat Alf allerdings gemerkt, dass die Sache mit Midi ja eine totale Mogelpackung ist (irgendwie ja nichts anderes als Karaoke, weil der Keyboard nur noch start und stop drück) und sich auf andere musikalische Wege begeben. In einer Neutraublinger Tanzband hat Alf unseren Mike kennen gelernt. Nach einem Generationskonflikt in dieser Tanzband haben sich Mike und Alf entschlossen mit Taktfoll als Duo Musik zu machen. Da allerdings zwei Mann nur mit Begeitautomaten spielen könnten und die zwei so nicht glücklich damit wären, haben Alf und MikeTaktfoll "unplugged" gegründet, wo alle Lieder nur mit Gitarre und Klavier gespielt werden.

Mike und Alf hat es aber nach langer Zeit wieder auf die Tanzbühne (...) Mehr anzeigengezogen. Daher wurden Musiker gesucht.

Über eine Anzeige auf musiker-sucht-musiker.de wurde Fred gefunden, der sofort durch seine fröhliche Art überzeugte. Er sollte eigentlich eine Unterstützung für Taktfoll "unplugged" sein. Allerdings blieb Taktfoll "unplugged"wieder ein Duo und somit ist Fred Mitglied von Taktfoll geworden.

Über verschiedene Anzeigen im Internet und kostenlosen Kleinanzeigenmärkten haben sich dann noch Ingmar, Cori und Andi beworben. Alf hat dann eine Bandprobe zum Vorspielen mit den Drei organisiert. Diese Formation hat gleich so überzeugt, dass alle Drei (nach einer kurzen Besprechung zwischen Mike, Alf und Fred) für Taktfoll genommen wurden. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Falkenstein-Arrach

Deifes Buam

Rock, Schlager/Unterhaltung aus Regen

4fun

eigene Songs und Cover mit eigenen bayrischen Texten, individuell und abwechslungsreich aus Regensburg

Volks Rebelln

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung aus Deggendorf

The5Live

Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung aus Aholming

Pina Coladas

Pop, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung aus Maxhütte-Haidhof

SaKrisch

Kirwa/partyband aus Ensdorf

Weitere Acts in Falkenstein-Arrach