×

Studio Mirón

Alternative/Independent aus München, seit 2022

studiomiron.de

Bio/Info

Studio Mirón – das ist irgendwo zwischen britischem Indie-Rock und Americana. Zwischen The Kooks und The War on Drugs, Oasis und Ben Howard. Eingängige Hooks und verträumte Sounds, satte Klangteppiche und treibende Beats. Mal mit Gefühl, mal mit Power. Nachdenklich, aber tanzbar.

Line-up

Florian Schuberth

Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Rette mein Pferd

Alternativ Rock , Neo-Grunge aus München

USCHI

Noise / Post Punk aus München

the reload club

Indie-Pop unplugged (guitar, sax, drums, bass) aus München

RAVENFIELD

DarkRock aus Dachau

metamorphine

Wir machen eigene Rock-Songs mit viel Leidenschaft und Spass und hoffen das kommt auch so rüber ... aus Weilheim in Oberbayern

BRONSKY ELEVEN

lebendige, tanzbare Mischung aus Pop und Rock aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands