alien-pop mit sopraner stimme

Fotos: ShirayasDream live im K17 in Berlin

Fotos vom 13.02.2010 | Autor: Fotos: Nicole Richwald

Tags: ShirayasDream  

Die im regioactive-Land beheimatete Band ShirayasDream performte im Rahmen des "Welle:Schwarz" ihren klassischen Electro-Pop in dem Berliner Großraum-Club K17.

ShirayasDream 30 ShirayasDream 19 ShirayasDream 1 ShirayasDream 12 ShirayasDream 18
ShirayasDream 9 ShirayasDream 16 ShirayasDream 13 ShirayasDream 11 ShirayasDream 2

Klick auf ein Thumbnail öffnet Großansicht/Bilderstrecke (29 Bilder)

Mit vielsprachigen Texten verbündet sich bei ShirayasDreams selbst so bezeichneten "Alien-Pop" sopraner Gesang mit computergebastelten Electro-Sounds. Im tiefgeschnitten schwarzen Lackkleid und überirdischer Haartolle wurden dem Publikum Songs aus den beiden im Eigenvertrieb erschienenen Alben Floating Space und Magic Carpet Nights dargeboten. Die Songs des Abends von wurden durch fiktive Geschichten angekündigt und somit in den "Alien-Pop"-Kontext eingebettet. Besonders die anwesende Queer-Szene war angetan vom divenhaften Sound und der Performance. So durften auch Running Girl und Spaceman auf der Setlist nicht fehlen, die sich auf dem bandeigenen regioactive.de-Profil nachhören lassen.

Im Sommer wird es das Duo auf die Party-Insel Ibiza verschlagen. Dort ist geplant, eine Electro-Oper zusammen mit dem dort lebenden Künstler Miguelangelo Rosario zu inszenieren. Wir sind gespannt und wünschen ShirayasDream beim ihrem Weg nach Oben viel Erfolg.

Fotos: Nicole Richwald

Kommentare

Kontakt | Über regioactive.de | Jobs | Backstage | Partner | Mediadaten | Presse