Der offizielle Musikmesse-Sampler.

Der offizielle Musikmesse-Sampler.

regioactive.de präsentiert den offiziellen Sampler zur Musikmesse in Frankfurt. Wir stellen euch die Bands darauf vor, heute: Beatshots mit ihrem Song "Play You Play Me". Sie sind auf der Messe auch live dabei.

In den Zweitausendern sind wir nun schon bei der New Wave of New Wave of New Wave angekommen - wer will, wer hat noch nicht? Es wird Zeit, dass ein Ruck durchs Land geht. Mit Elektroclash zum Beispiel. Die Beatshots aus Darmstadt, zwei Mädels und zwei Jungs, machen elektrische Musik mit einer Portion Gitarren. Sängerin Emma verkündet in Play You Play Me: "I'm highly overrated, you can have me anyway." Na da packen wir natürlich gerne zu!

Und ihr könnt die Beatshots auch haben: Auf unserem Musikmesse-Sampler nämlich. Klingt nicht nach Musik, die aus Darmstadt kommen könnte, höre ich euch fragen? Recht habt ihr. Aber nur so halb. Ein Schweizer und eine Engländerin gehören zum Line-Up, was den Faktor des hippen internationalen Flairs natürlich immens steigert! Die Beatshots konnten unsere Redaktion bereits im letzten Jahr live überzeugen. In diesem Jahr nehmen wir sie mit zur Musikmesse in Frankfurt, wo sie am 3. April auf der musikbiz-Stage spielen werden. Also: Termin vormerken! Und falls ihr neugierig geworden seid, könnt ihr hier noch mehr über die Band erfahren.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:

Beyerdynamic

SOUNDCHECK Magazin

SAE

Thomann

Musikmesse Frankfurt