Der offizielle Musikmesse-Sampler.

Der offizielle Musikmesse-Sampler.

Wir stellen euch täglich eine der Bands vor, die sich auf dem dem offiziellen Sampler zur Musikmesse in Frankfurt wiederfinden. Heute: JONA:S mit ihrem Song "Diskojungs". Denn wie wenig komplett wäre so eine CD, ohne die dazugehörige Portion Funk?

Zurück in die Zukunft war gestern, heute sind Jona:S: "Gib ihnen fünf Minuten Zeit und sie dreh'n die Zeit um". Funk satt, kombiniert mit Songwriter-Melodien und HipHop-Beats, und das Ganze auf Deutsch. Jona:S lassen sich eben nicht so schnell einordnen. Diskojungs von unserem Musikmesse-Sampler ist dafür das beste Beispiel.

Stillstehende Füße, starre Köpfe, Hände in den Hosentaschen? Wer bei Jona:S nicht mitgeht, muss vergessen haben, dass jugendlicher Überschwang in jedem von uns vor sich hin schlummert und ab und zu mal aufgeweckt werden will. Im Moment sind die sechs Jungs in München, um ihre neue Platte zu produzieren. Aufgenommen wird in den Dorian Gray Studios von Gerhard Wölfle (Guano Apes, Donots, Reamon, Banafishbones, Itchy Poopz Kid, Scorpions u.v.m.). Wir zählen schon die Sekunden bis zur Veröffentlichung! 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:

Beyerdynamic

SOUNDCHECK Magazin

SAE

Thomann

Musikmesse Frankfurt

Alles zu den Themen:

jona:s audiosurf musikmesse frankfurt