Wir stellen euch täglich eine der Bands vor, die sich auf dem dem offiziellen Sampler zur Musikmesse in Frankfurt wiederfinden. Heute: JONA:S mit ihrem Song "Diskojungs". Denn wie wenig komplett wäre so eine CD, ohne die dazugehörige Portion Funk?
 |
| Der offizielle Musikmesse-Sampler. |
Zurück in die Zukunft war gestern, heute sind
Jona:S: "Gib ihnen fünf Minuten Zeit und sie dreh'n die Zeit um". Funk satt, kombiniert mit Songwriter-Melodien und HipHop-Beats, und das Ganze auf Deutsch. Jona:S lassen sich eben nicht so schnell einordnen.
Diskojungs von unserem Musikmesse-Sampler ist dafür das beste Beispiel. Stillstehende Füße, starre Köpfe, Hände in den Hosentaschen? Wer bei Jona:S nicht mitgeht, muss vergessen haben, dass jugendlicher Überschwang in jedem von uns vor sich hin schlummert und ab und zu mal aufgeweckt werden will. Im Moment sind die sechs Jungs in München, um ihre neue Platte zu produzieren. Aufgenommen wird in den Dorian Gray Studios von Gerhard Wölfle (Guano Apes, Donots, Reamon, Banafishbones, Itchy Poopz Kid, Scorpions u.v.m.). Wir zählen schon die Sekunden bis zur Veröffentlichung!
Zahlreiche weitere Infos und Termine findet ihr in unserem Special zur Musikmesse in Frankfurt 2009!
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:





Dobromila Walasek
Versenden
Kommentar
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Inhalt. Hier kannst du einen schreiben: