erfolgreicher umzug in die arena
Sulphur Sonic Fotogalerie
Fotos vom 11.09.2007 | Autor: Fotos: Anne-Laure Fontaine-Kuhn
Tags: Sulphur Sonic Schwefel Instant Drone Factory Nova Express The Legendary Pink Dots Angie Reed
Fotos vom 11.09.2007 | Autor: Fotos: Anne-Laure Fontaine-Kuhn
Tags: Sulphur Sonic Schwefel Instant Drone Factory Nova Express The Legendary Pink Dots Angie Reed
Die Existenz des Sulphur Sonic Festivals stand auf dem Spiel. Die Finanzierung war nicht gesichert und die weitere Zukunft fraglich. Der Erfolg und die Zustimmung von allen Seiten hat die Veranstalter dazu bewogen, das Festival nicht sterben zu lassen.
Dieses Jahr fand das Sulphur Sonic Festival zum ersten Mal in der Jungbuscharena statt. Konzeptionell blieb alles beim Alten: Bands aus dem regionalen Underground mit überregional unbekannteren Perlen mischen. Auch diesmal glänzte das Sulphur Sonic Festival also wieder mit einem illustren Line-Up. Am 7. und 8. September traten 9 handverlesene Bands auf. Vor der Halle gab es ebenfalls Musik und verschiedene Verkaufsstände. Umsonst ist das Festival nun zwar nicht mehr, liegt mit 15€ für beide Tage aber auch nicht völlig jenseits der Realitäten. Der Zuschauerzuspruch gab dem Recht: Das Sulphur Sonic konnte sich über viele Besucher freuen.
Clikt euch hier durch die Fotos von der Instant Drone Factory, Nova Express, The Legendary Pink Dots, Angie Reed und dem Drumherum.
Fotos: Anne-Laure Fontaine-Kuhn
Kontakt | Über regioactive.de | Jobs | Backstage | Partner | Mediadaten | Presse