es läuft und läuft und läuft Mad Doggin' 2 Mal als Staind-Support
Mad Doggin’ dürften sich im Moment wirklich nicht beklagen. Gerade die extrem erfolgreiche Tour mit Ill Niño beendet und schon klingeln die Nächsten an der Tür der Hamburger: niemand anderes als die Metalbarden von Staind.
Und die Freude über dieses Angebot ist nicht zu überhören. So heißt es auf der offiziellen Website: „Es wird uns nun die Ehre zuteil, Staind bei zwei Shows ihrer Deutschlandtour zu supporten. Jetzt am Samstag in Mannheim und am 3. 4. in Köln sind wir am Start. Hell Yeah!!“
Bei Mad Doggin' handelt es sich sicher um eine der größten Hoffungen im modernen Metal aus deutschen Landen. Im Sommer 2005 spielten sie zum Beispiel auf dem Woodstock Festival in Polen, dem mit 450 000 Besuchern größten Festival in Europa. Doch das scheint noch nicht der Höhepunkt zu sein. 2006 wird DAS Jahr für Mad Doggin'.